Spenden

Die DLRG Ortsgruppe Biberach veranstaltet mit viel Spaß und Freude Jugendfreizeiten oder gemeinsame Ausflüge, auch wollen wir unseren Mitgliedern ein sehr gutes Training oder gute Schwimmkurse anbieten. Dazu braucht die Ortsgruppe Sie.

Schon immer wurden die Trainingshilfsmittel und viele der Veranstaltungen der Ortsgruppe Biberach, sei es Jugend oder Stammverein, größtenteils vom Verein (aus den Mitgliedsbeträgen) finanziert. Um noch mehr Veranstaltungen anzubieten, das Trainingsniveau hoch zu halten und die Möglichkeiten der Mitglieder zu erhöhen, benötigt die Ortsgruppe zusätzliche finanzielle Mittel.

Wenn Sie also die Tätigkeit der Ortsgruppe Biberach unterstützen und so das Vereinsleben bereichern möchten, würden wir uns sehr über eine Spende an unseren Verein freuen.

Unsere Bankverbindung ist:

Kreissparkasse Biberach
IBAN Stammverband: DE56 6545 0070 0000 0451 82
BIC: SBCRDE66XXX

Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung, bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Leiterin Wirtschaft und Finanzen (Frau Katharina Rueß).

Wir danken im Namen aller Mitglieder ganz herzlich für Ihre Spende.

Amazon-Smile

Bei smile.amazon.de handelt es sich um dasselbe Amazon (gleicher Account, gleiche Preise, gleiches Angebot ...). Allerdings erhalten wir von Amazon eine Spende von 0,5% des Einkaufswertes, wenn die Bestellung über smile.amazon.de erfolgt.

Hierzu muss nur einmalig bei smile.amazon.de die Ortsgruppe Biberach als zu unterstützende Hilfsorganisation auswählen werden. Dies kann beim ersten Login auf smile.amazon.de oder über diesen Link (https://smile.amazon.de/ch/54-002-32531) erfolgen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auf diesem Wege unterstützen.