Ansprechpartner

Bitte beachten Sie, dass alle Mitglieder ehrenamtlich und unentgeltlich für die DLRG Ortsgruppe Biberach tätig sind. Wir versuchen natürlich Ihnen möglichst schnell zu antworten, aber geben Sie uns bitte trotzdem 14 Tage Zeit, um Ihre Anfrage zu bearbeiten und sehen Sie von Rückfragen in diesem Zeitraum ab. Sie können uns helfen, indem Sie Ihre Anfrage direkt an die richtige Stelle richten:

Schwimmkurs

Informationen zu unserem Schwimmkurs-Angebot finden Sie auf unserer Schwimmkurs-Seite.

Falls Sie weitere Informationen zum Schwimmkurs in Biberach benötigen, wenden Sie sich bitte an Frau Andrea Krug (SK_Biberach@Biberach.DLRG.de).

Benötigen Sie Informationen zum Schwimmkurs in Eberhardzell, wenden Sie sich bitte an Herr Michael Gäßler (SK_Eberhardzell@Biberach.DLRG.de).

Benötigen Sie Informationen zum Schwimmkurs in Bad Schussenried, wenden Sie sich bitte an Herr Andreas Rieger (SK_Schussenried@Biberach.DLRG.de).

Anmeldung zum Montagstraining

Für Kinder unter 13 Jahren ist Frau Traudl Schumacher (Tel. 07356/1777) zuständig, für Jugendliche ab 13 Jahren wenden Sie sich bitte an Herr Michael Gäßler (Tel. 07355/917786).

Montagstraining

Informationen zu unserem Montagstraining finden Sie auf unserer Montagstraining-Seite. Falls Sie weitere Informationen zum Montagstraining benötigen, wenden Sie sich bitte an den Leiter Ausbildung (Herr Michael Gäßler). Bei Fragen, Problemen oder Abmeldung eines Trainingsteilnehmers wenden Sie sich bitte direkt an den entsprechenden Trainer.

Rettungsschwimmabzeichen

Informationen wie Sie ein Rettungsschwimmabzeichen bei uns erwerben können, finden Sie auf unserer Rettungsschwimmausbildung-Seite. Benötigen Sie weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an die Leitung Ausbildung.

Mitgliedschaft

Falls Sie (passives) Mitglied werden wollen, Ihre Mitgliedschaft kündigen möchten oder sich Ihre Daten (wie z.B. Adresse oder Bankverbindung) geändert haben, wenden Sie sich bitte an unseren Leiter Wirtschaft und Finanzen (Frau Katharina Rueß).

Sonstiges

Sollte Ihr Anliegen in keine der obigen Kategorien passen, so wenden Sie sich bitte an info@Biberach.DLRG.de.